Über mich

Biografie:

 

Ich bin im Land Brandenburg geboren. Die ersten Lebensjahre verbrachte ich im Waisenheim. Danach hatte ich das große Glück bei Pflegeeltern aufzuwachsen. Da diese schon ziemlich alt waren und mich nicht in den Griff bekamen, wurde ich in ein Erziehungsheim eingewiesen. Dort hatte ich, unter strengen Regelungen, die Möglichkeit ergriffen meine 10-jährige Schulausbildung abzuschließen. Damit wurde mir der Weg zur Lehre als Elektromonteur geebnet.  Nach 3,5 Jahren Lehre und dem Gesellenbrief in der Tasche nahm ich meinen Wehrdienst (4 Jahren)  bei der Volksmarine auf. Erst dort begann ich ernsthaft mein erlerntes Wissen anzuwenden. Während dieser Zeit hatte ich auch meine Hörner abgestoßen und lernte meine zukünftige Frau kennen. Nach einer kurzen schweren Krankheit verstarb meine Frau nach 21 Ehejahren.  Aus unserer Ehe gingen 2 Kinder hervor (Mädchen und Junge). Immer noch wissbegierig absolvierte ich meinen Elektromeister. Nach der Wende und als Gewendeter war ich einer von 4 Mitbegründern unseres heutigen Unternehmens. Ich bin Angestellter in Teilzeit und befinde mich im Abschnitt des nichts tun – nur Kohle kassieren – habe mich aus grüner langer Weile dem Network verschrieben. Dem nächst wenn ihr wollt mehr …

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: